• Jobs Job bei Das Diakonische Werk Baden e.V.

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) (BFD / FSJ)

Das Diakonische Werk Baden e.V.

Karlsruhe

Aus- und Weiterbildung

Karlsruhe

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) (BFD / FSJ) Das Diakonische Werk Baden e.V. Karlsruhe Leitung von pädagogischen Begleitseminaren (etwa zehn 5-Tage Blöcke mit Übernachtung); pädagogische Betreuung und Begleitung von Freiwilligen und Einsatzstellen mit Schwerpunkt in der Region Rhein-Neckar oder Karlsruhe.

Stellen- Ausschreibung   Der Evangelischen Landeskirche In Ev Oder Per E-mail An Bewerbung@diakonie-de   Der Evangelischen Landeskirche In Ev Sucht Zum 01062016 Pädagogische Mitarbeitende In Vollzeit Und Teilzeit Für Die Pädagogische Begleitung Im Bereich Der Freiwilligendienste (bfd / Fsj)   Die Stellen Sind Befristet Auf 2 Jahre Schwerpunkte Der Tätigkeiten Sind: Leitung Von Pädagogischen Begleitseminaren (etwa Zehn 5-tage Blöcke Mit übernachtung) Pädagogische Betreuung Und Begleitung Von Freiwilligen Und Einsatzstellen Mit Schwerpunkt In Der Region Rhein-neckar Oder Karlsruhe Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Religionspädagogik Pädagogik Oder Sozialpädagogik Interesse An Der Bildungsarbeit Mit Jungen Menschen Mit Unterschiedlichen Bildungsabschlüssen Und Kulturen Erfahrung Im Freiwilligendienst Oder In Der Außerschulischen Jugendbildungsarbeit Eigenverantwortung Belastbarkeit Initiative Und Flexibilität Gute Edv-kenntnisse Eine Positive Einstellung Zum Christlichen Glauben Zugehörigkeit Zu Einer Kirche Der Arbeitsgemeinschaft Der Christlichen Kirchen Pkw-führerschein Wir Bieten: Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Nach Kirchlichem Arbeitsrecht Einschließlich Der Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Sind Sie Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Spätestens 19022016 An Ev Personalabteilung Vorholzstr 3-7 76137 Karlsruhe Oder Per E-mail An Bewerbung@diakonie-de (bitte Alle Anlagen Zu Einem Anhang Zusammen­führen) Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Hartlieb@diakonie-de Der Arbeitsplatz Ist Für Schwerbehinderte Geeignet Bei Gleicher Eignung Wird Schwerbehinderten Bewerber/innen Der Vorrang Eingeräumt Pädagoge Sozialpädagoge Religionspädagoge Erwachsenenbildung Erwachsenenpädagogik Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) (BFD / FSJ) Leitung Von Pädagogischen Begleitseminaren (etwa Zehn 5-Tage Blöcke Mit Übernachtung) Pädagogische Betreuung Und Begleitung Von Freiwilligen Und Einsatzstellen Mit Schwerpunkt In Der Region Rhein-Neckar Oder Karlsruhe Karlsruhe

Referent / Referentin Stationäre Altenhilfe

Vorstandsmitglied (w/m)
   Das Diakonische Werk Baden e.V. (Karlsruhe)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) (BFD / FSJ)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Priesendorf)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Lenting)

Projektleiterin (w/m/d) für das Translationszentrum Gen- und Zelltherapien
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)